Jeder ist willkommen
und herzlich eingeladen.
Wohl den Menschen,
die dich für...
Sie können diese Info- Seite durchsuchen.

Gott sei vor Dir um Dir den Weg der Befreiung zu zeigen. Gott sei hinter Dir, um Dir den Rücken zu stärken für den aufrechten Gang. Gott sei neben Dir, eine gute Freundin und ein guter Freund an Deiner Seite. Gott sei um Dich wie ein schönes Tuch und eine wärmende Alpaka-Decke, wenn Kälte Dich blass macht und Lieblosigkeit Dich frieren lässt. Gott sei in Dir und weite Dein Herz, zu lieben und für das Leben zu kämpfen.

(Irischer Segenswunsch)

Impressum

Verantwortlicher für alle Inhalte:

Roland Schleusener
Ernst-Thälmann-Strasse 9

99423 Weimar

Gestaltung und Inhalte dieser Informationsseite einschließlich aller veröffentlichten Beiträge und Abbildungen sind urheberrechtlich geschützt. Das Emblem der Neuapostolischen Kirche und die Wortmarke "Neuapostolische Kirche" unterliegen markenrechtlichem Schutz. Jegliche Verwendung von Inhalten außerhalb dieser Informationsseite bedarf der vorherigen Zustimmung der Rechteinhaber.

© 2015 Redaktionsteam Internet

Letzte Änderung: Donnerstag, 15. September 2016
Letzte Änderung Webseite: Donnerstag, 21. Juni 2018