Wohl den Menschen, die dich für ihre Stärke halten und von Herzen dir nachwandeln!

Psalm 84, 6

Sie können diese Info- Seite durchsuchen.

Gott sei vor Dir um Dir den Weg der Befreiung zu zeigen. Gott sei hinter Dir, um Dir den Rücken zu stärken für den aufrechten Gang. Gott sei neben Dir, eine gute Freundin und ein guter Freund an Deiner Seite. Gott sei um Dich wie ein schönes Tuch und eine wärmende Alpaka-Decke, wenn Kälte Dich blass macht und Lieblosigkeit Dich frieren lässt. Gott sei in Dir und weite Dein Herz, zu lieben und für das Leben zu kämpfen.

(Irischer Segenswunsch)

Anzahl:   Seite von 18  
DatumTitel

OHRWURM KONTRA HOLZWURM

Als ungleiches Paar befanden sich in Martinsroda Orgel und Violine mit ihren Spielern Albert Schönbarger und Hartmut Geppert in trauter Harmonie.  mehr...

FAMILIENWOCHENENDE

Nach einer arbeitsreichen Woche reisten wir mit 45 Personen am Freitagabend an und begannen unser Zusammensein mit Gebet  mehr...

120 JAHRE GEMEINDE KIEL-MITTE

Die Geschwister unserer "Schuhkartongemeinde" Kiel hatten uns vor einiger Zeit zu ihrem 120. Jubiläum  mehr...

GUT ZU WISSEN

Es ist kaum zu glauben, aber in den Räumlichkeiten unserer Kirche steht etwas, das in der UNESCO als immaterielles Weltkulturerbe verzeichnet ist.  mehr...

15. SENIORENREISE DES BEZIRKES ERFURT

Für 43 Geschwister aus acht Gemeinden konnten erneut freudige und segensreiche Tage erlebt werden. Dem Organisationsteam  mehr...

EIN PFINGST-HOCH

Wart' Berg – wir kommen mit einer ganzen Busbesatzung, um in deiner Nähe auf der Sängerwiese den Pfingstmontag zu erleben!  mehr...

Miteinander Gott loben

Seit nun schon fast 10 Jahren verbreitet das GospelproJekt auf musikalischem Weg das Evangelium Jesu.  mehr...

KENNENLERNEN & WIEDERSEHEN

Inmitten der Gemeindehöhepunkte im Monat April vom Probenwochenende des Gesamtorchesters mit Jugendgottesdienst, Frühjahrsputz  mehr...

KONZERTGENÜSSE

Musikhöhepunkte am Ende des alten und zu Beginn des neuen Jahres konnten Geschwister  mehr...

KONZERTGENÜSSE

Musikhöhepunkte am Ende des alten und zu Beginn des neuen Jahres konnten Geschwister  mehr...
  
Anzahl:   Seite von 18  
Letzte Änderung: Donnerstag, 15. September 2016
Letzte Änderung Webseite: Donnerstag, 15. November 2018