Wohl den Menschen, die dich für ihre Stärke halten und von Herzen dir nachwandeln!

Psalm 84, 6

Sie können diese Info- Seite durchsuchen.

Verleih uns Frieden gnädiglich, Herr Gott, zu unseren Zeiten! Es ist doch ja kein andrer nicht, der für uns könnte streiten, denn Du unser Gott, alleine.

Felix Mendelssohn Bartholdy

Anzahl:   Seite von 18  
DatumTitel

15. SENIORENREISE DES BEZIRKES ERFURT

Für 43 Geschwister aus acht Gemeinden konnten erneut freudige und segensreiche Tage erlebt werden. Dem Organisationsteam  mehr...

EIN PFINGST-HOCH

Wart' Berg – wir kommen mit einer ganzen Busbesatzung, um in deiner Nähe auf der Sängerwiese den Pfingstmontag zu erleben!  mehr...

Miteinander Gott loben

Seit nun schon fast 10 Jahren verbreitet das GospelproJekt auf musikalischem Weg das Evangelium Jesu.  mehr...

KENNENLERNEN & WIEDERSEHEN

Inmitten der Gemeindehöhepunkte im Monat April vom Probenwochenende des Gesamtorchesters mit Jugendgottesdienst, Frühjahrsputz  mehr...

KONZERTGENÜSSE

Musikhöhepunkte am Ende des alten und zu Beginn des neuen Jahres konnten Geschwister  mehr...

KONZERTGENÜSSE

Musikhöhepunkte am Ende des alten und zu Beginn des neuen Jahres konnten Geschwister  mehr...

FÜR JEDEN WAS SCHÖNES

Adventsauftakt im Gemeindezentrum  mehr...

WIR HABEN FREUDE ZU VERSCHENKEN

Unsere Kinder singen dieses Lied nicht nur gern, sondern sie wollen den Kindern in Osteuropa  mehr...

LUTHER ZU GAST IN WEIMAR

Ein besonderer Abschluss des Kinder- und Jugend- sonntages: Am Sonntag, den 19. November 2017, zum Nachmittag, 14:00 Uhr, war es endlich soweit  mehr...

"...DER HERR ABER SIEHT DAS HERZ AN."

Erstmals im Kirchenbezirk Erfurt trafen sich die Kinder und die Jugend zu einem gemeinsamen Gottesdienst  mehr...
  
Anzahl:   Seite von 18  
Letzte Änderung: Donnerstag, 15. September 2016
Letzte Änderung Webseite: Sonntag, 23. September 2018